Gästezimmer

Jedes unserer sechs Zimmer im Dachgeschoss bietet ausreichend Platz für längere Auszeiten oder konzentriertes Arbeiten – oder beides. Erwartet die Gemütlichkeit eines Zuhauses, allerdings mit einem Panorama, das alles andere als alltäglich ist – für die meisten von uns zumindest.

Sturmhaube Zimmer

Schlafen

Neben dem nordischen Klima mit seiner jodhaltigen Seeluft und dem Meeresrauschen sorgen Boxspringbetten für einen tiefen und erholsamen Schlaf.

Sturhaube Badewanne

Gemütlichkeit, auch im Bad.

Naturstein, Blick in die Heidelandschaft, dezentes Licht: in unseren Bädern soll man sich gerne aufhalten und entspannen können. Selbstredend findet ihr auch hochwertige und natürliche Pflegeprodukte.

Jedes Zimmer hat seinen ganz eigenen Charme.

ab 280 EUR p. Nacht

1

Unsere Ocean Front Junior Suite ist nach Nord-West ausgerichtet. Blick auf die Nordsee und Heidelandschaft.

Grundriss Zimmer 1

2

Unser Ocean Front Prestige Room ist nach Süd-West ausgerichtet. Blick auf die Nordsee und Heidelandschaft.

Grundriss Zimmer 2

3

Unser Superior Room ist nach Süden und Norden ausgerichtet. Blick auf die Dünenlandschaft mit dem Quermarkenfeuer und die Heidelandschaft.

Grundriss Zimmer 3

4

Unser Deluxe Room ist nach Süden und Norden ausgerichtet. Blick auf die Dünenlandschaft mit dem Quermarkenfeuer und die Heidelandschaft.

Grundriss Zimmer 4

5

Unsere One-Bedroom Suite ist nach Süden und Osten ausgerichtet. Bietet Loggia, Morgensonne und Blick in die Heidelandschaft und auf das Meer.

Grundriss Zimmer 5

6

Unsere Junior Suite ist in Richtung Osten und Westen ausgerichtet. Bietet Morgen- und Abendsonne, sowie Blicke auf die Nordsee und Dünenlandschaft.

Grundriss Zimmer 6

“Nicht Glück oder Unglück, der Tiefgang des Lebens ist es, worauf es ankommt. An diesem erschütternden Meere habe ich tief gelebt und was es aufregte, das wird, gebe es Gott, irgendwie einmal ehrenhaft fruchtbar werden.”

Thomas Mann

Gästezimmer

mehr erfahren

Zimmer anfragen

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erfahren Sie als eine(r) der Ersten alle Neuigkeiten rund um die Sturmhaube:

Danke für deine Anmeldung!